Jolondo.de

Versand & Lieferung

Es gelten folgende Bedingungen:

Mehr lesen
Lieferungen im Inland Deutschland 2

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 4 Wochen. Informationen zu den Lieferfristen finden Sie auch in den Beschreibungen der Produkte. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Mehr lesen

Nein, Sie können Ihre Adresse nicht mehr ändern, nachdem Ihr Paket bereits versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, öffnen Sie einfach ein Ticket mit Ihrer Bestellnummer, indem Sie die Seite “Kundenservice” im Menü “Mein Konto” aufrufen. Autorisierte Personen werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Die Produkte, deren Bestellzeit mit 3-4 Wochen angegeben ist, gehen nach Ihrer Bestellung in die Produktion und werden nach Abschluss der Produktion versandt. Aus diesem Grund wird die Versandnummer Ihrer Bestellung erst in den letzten Tagen aktiviert, wenn sie Ihnen zugestellt wird.

Wir bieten keinen Installationsservice für die von uns verkauften Produkte an. Die Installation aller Produkte obliegt Ihnen. Die erforderlichen Montageanleitungen sind in den Produkten enthalten.

Ihre Bestellungen können aus verschiedenen Gründen storniert werden. Stornierungen können aufgrund von Problemen mit der Zahlung und der Lieferung auftreten. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, gehen Sie bitte zum Abschnitt “Kundenservice” im Menü “Mein Konto”. Erstellen Sie eine Hilfeanfrage, indem Sie Ihre Bestellnummer eingeben. Autorisierte Personen werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen helfen.

Bei Problemen mit der Stornierung von Aufträgen und der Abwicklung können Sie uns über den Bereich “Kundenservice” kontaktieren und Unterstützung anfordern. Unser Team wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen helfen.